RELAX, REFRESH, REVIVE - FEIER MIT UNS DEN SOMMER!  #DERSTRANDRUFT

Sommer, Sonne, Strand und Meer – was willst Du mehr? Lass‘ uns gemeinsam den Sommer feiern, beim ersten Sommer Camp unserer Kirche für Düsseldorf. Neben dem weißen Sandstrand Cadzands und jeder Menge Spaß und Gemeinschaft, erwarten Dich auch Zeiten zum Ausruhen, Auftanken und Aufblühen, in denen Du Gott ganz neu erlebst - eben „Relax, Refresh, Revive“. Drei Tage voller Spaß, Lobpreis, Inspiration, Gemeinschaft und Strand warten auf Dich. 

Datum

14. – 16. Juni 2019

Wir starten Freitag um 16 Uhr mit dem Check-In und enden Sonntag um 13 Uhr nach dem Gottesdienst und Expeditionskurs.

 

Location

Der Campingpark De Betteld Cadzand ist der größte christliche Ferienpark der Niederlande und liegt direkt am schönen Sandstrand von Cadzand, dem südlichsten Badeort der Niederlande. Somit ist er der perfekte Ort für unser Sommer Camp.

 

Camping De Betteld Cadzand

Badhuisweg 68a

4506 BD Cadzand-Bad

Niederlande

0031 - (0) 117 39 66 00 

 

 


Programm

Sport und Abenteuer, Natur und Stille, Spaß und Spiel, Lobpreis und Anbetung, Gemeinschaft und Lagerfeuer, für jeden ist etwas dabei!

Gemeinschaft

Du und ich und Ihr und wir! Egal, ob Du schon Teil unserer Kirche bist oder nicht – jeder ist herzlich willkommen! Wir wollen mit Dir Gemeinschaft genießen und Beziehung bauen – zu Gott und untereinander. Wir freuen uns auf Dich! 

Gott erleben

Es  erwarten Dich Zeiten zum Ausruhen, Auftanken und Aufblühen, in denen Du Gott ganz neu erlebst - eben „Relax, Refresh, Revive“. Drei Tage voller Spaß, Lobpreis, Inspiration, Strand und Gemeinschaft. 


Jetzt anmelden

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kosten

 Minis (0 - 6 Jahre) = 0 Euro

Kids und Teens (6 - 17 Jahre) = 25 Euro

Erwachsene (18+ Jahre) = 50 Euro

 

Kirche für Düsseldorf e.V.

Bank: Postbank

IBAN: DE37 4401 0046 0366 0464 66

BIC: PBNKDEFF

 

Für den Preis bekommst du ein geniales Programm, eine Begrüßungs-Burger-Party und gemeinsames Grillen am Samstag. Außerdem hilfst du uns damit die Miete der Gemeinschaftsräume und die Kosten für das Equipment zu bezahlen.

Unterkunft buchen

Buche deinen Zeltplatz auf der Seite des Campingplatzes!

Wähle keinen Stellplatz für das Zelt aus, sondern schreibe "Kirche für Düsseldorf" in die Bemerkung,  damit all unsere Zelte beieinander stehen können. 

 

Du möchtest nicht zelten? Es gibt weitere Unterkünfte in der Umgebung.  Die Zeltplätze oder alternative Unterkünfte bucht jeder Teilnehmer selbst. 

anmeldeschluss

Der Anmeldeschluss für alle, die zelten wollen, ist der 30.04.2019. Der Anmeldeschluss für alle, die eine andere Unterkunft buchen wollen, ist der 31.05.2019.

Fragen?

Natürlich sind wir auch bei Fragen gerne für Dich da! Schreibe uns einfach eine E-Mail an: camp@kirchefuerduesseldorf.de