EXPEDITIONSKURS

Gott hat einen wunderbaren Plan für dein Leben!

Der Expeditionskurs soll dir dabei helfen, deine Begabungen zu entdecken und zu leben.
Er findet jeden zweiten Sonntag jeweils um 13:00Uhr in den Rudas Studios in Düsseldorf statt.
Du bist eingeladen, jederzeit einzusteigen.

 

 


Dieser kostenfreie Kurs setzt sich aus vier Schritten (jeweils ca. 1 Stunde) zusammen und beinhaltet folgende Themen:

 

GOTT KENNENLERNEN

Erfahre, was es für uns heißt, Gott zu kennen und Jesus nachzufolgen. Wie lebe ich eine authentische Beziehung mit Gott? Was ist das christliche Leben? Darauf und auf vieles mehr bekommst du hier eine Antwort.

KIRCHE KENNENLERNEN

Lerne die Kirche für Düsseldorf kennen und erfahre, wie du Teil dieser Kirche werden kannst.

BEGABUNGEN ENTDECKEN

Gott hat in dich Begabungen hineingelegt und hat einen Plan für dich. Willst du nicht wissen, was diese Begabungen sind? An diesem Tag möchten wir dir dabei helfen, deine Begabungen zu entdecken. Gott hat dich besonders geschaffen und hier erfährst du wie und warum.

ANDEREN DIENEN

Finde heraus, welche Möglichkeiten es in der Kirche für Düsseldorf gibt, deine Talente und Begabungen einzusetzen, um anderen zu dienen.


TERMINE

Teil 1:    18. Februar // 13:00 Uhr
Teil 2:      4. März // 13:oo Uhr
Teil 3:    18. März // 13:00 Uhr
Teil 4:      1. April // 13:00 Uhr


Der Kurs startet dann wieder am 15. April mit Teil 1.

KURS GANZ ODER TEILWEISE VERPASST?

Du hast eine oder mehrere Kurseinheiten verpasst, möchtest aber trotzdem jetzt schon mit dabei sein?
Kein Problem - du kannst gerne zu jedem Zeitpunkt des Kurses (außer bei Step 4) neu dazukommen und die verpassten Schritte beim nächsten Kurs einfach nachholen.

Wenn du am Expeditionskurs teilnehmen möchtest oder noch offene Fragen dazu hast, dann melde dich hierüber bei uns: